Hummelichs Samuel

geb am 25.03.2016

Vater: Buchbergs Highgears Red Showboy

Mutter: Mufffin v. Buchberg

Partbred Mini Shettland

verkauft


Abends um 19.30 Uhr konnten wir über unsere Überwachungskamera zusehen, wie der kleine Mann das Licht der Welt erblickte. Seine Mutter Mufffin machte ihre Sache absolut hervorragend und wurde doch tatsächlich von "Tante" Samantha unterstützt, die half den kleinen Samu trocken zulegen.

Samu ist ein waschechter Showboy-Sohn und wir sind sehr gespannt, was er uns für Bewegungen vorführen wird.


 

 

 

Hummelichs Doolins Daydream

geb am 11.04.2016

Vater: Doolins Coco Dancer

Mutter: My Little Dakota

Pinto

Durch einen tragischen Unfall verloren wir unseren Dreamy. Wir werden ihn jedoch nie vergessen!


 Völlig überraschend brachte unsere Dakota ihren Sohn abends zwischen 20 und 22 Uhr alleine zur Welt. Nur durch den inzwischen schon routinierten Blick in die Kamera vor dem "Zu-Bett-Gehen" bekamen wir die Ankunft des Kleinen mit.

 Dreamy ist ein waschechter Doolins-Sohn total verkuschelt, aber trotzdem mit Pfeffer.

 

 

 

Hummelichs Champion

geb am 16.04.2016

Vater: Casanova a.d. Veischedetal

Mutter: Marije

Original Mini Shettland

erhielt eine Fohlenprämie

verkauft


Mittags um 14.30 Uhr brachte uns unsere Marije dieses stramme Bürschen zur Welt. Und als er das erste Mal stand, staunten wir nicht schlecht, hat der Kleine doch eine stattliche Geburtstgröße von 58 cm!

Champ ist ein waschechter Casanova-Sohn: Ihn bringt absolut gar nichts aus der Ruhe!



Hummelichs Joker

geb am 24.04.2016

Vater: Doolins Coco Dancer

Mutter: Penelope

Pinto

erhielt eine Fohlenprämie

Joker bleibt bei uns zur Aufzucht!

 

Morgends um 1.30 Uhr brachte uns unsere Penelope diesen kernigen Burschen mit einem Stockmaß von genau 100 cm zur Welt. Es ist Penelopes erstes Fohlen und auch unseres in dieser Dimension!