Hummelichs Nadua Nora

geb am 13.04.2020

Vater: Casanova a.d. Veischedetal

Mutter: Nelly

Mini Shettland

erhielt eine Fohlenprämie

Nora bleibt zur Aufzucht

Um 3 Uhr morgends erblickte dieses reizende Mädel das Licht der Welt und wurde gleich von dem Rest der Stuten begrüßt. Nadua Nora ist eine kleine unkomplizierte Nelly Tochter und war bei ihrer Geburt stolze 52 cm groß. Allem Anschein wird sie ein kleiner Rappe.













Hummelichs Cesar

geb am 21.04.2020

Vater: Casanova a.d. Veischedetal

Mutter: Pr.St. Muffin v. Buchberg

Mini Shettland

erhielt eine Fohlenprämie

Cesar ist verkauft

Heute mussten wir leider erfahren, dass unser Cesar wegen den Folgen eines Unfalls über die Regenbogenbrücke ging.  

Es tut uns wahnsinnig leid um den kleinen Mann und wir wünschen den Besitzern ganz viel Kraft.

Der kleine Cesar kam total unkompliziert und natürlich nachts zwischen 2 und 3 Uhr zur Welt. Er ist ein richtig schicker Junge der charakterlich voll nach seinem Vater schlägt!