Casanova a.d. Veischedetal

geb. am 02.05.2009

gekört beim ZfdP

85 cm

Vater: Olympus
 Mutter: Veerget-mij-nietje

 Casanova ist wohl der "Größte" unserer Kleinen, aber auch die größte Schmusebacke, die wir haben. Er ist ein ausdrucksstarker Hengst, mit einem ruhigen ausgeglichenen Charakter, den er auch ausnahmslos weitervererbt!

 

 

 

 

Buchbergs Firlefanz

geb am: 07.04.2022

Vater: Frostis Filou

Mutter: Penelope

Partbred Mini Shettland





Eigentlich wollten wir "nur" unsere guten Freunde auf dem Gestüt Buchberg besuchen. Eigentlich. Dann kam allerdings der kleine Firlefanz um den Weg und um uns war es geschehen. Der kleine Mann hatte uns so um den Finger gewickelt, daß mein Mann beschlossen hat, daß dieser kleine Kerl zu uns kommen wird. Und wer hat schon den berühmten Mac Döddel als Opa im Stammbaum!?!

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, daß Bettina Bauer und ihr Mann uns diesen kleinen Schatz dann Ende des Jahres anvertrauen werden.