Hier können Sie uns Lob und Kritik in unser Gästebuch schreiben, wir freuen uns über jeden einzelnen Eintrag!

Gästebuch

Conny van Haren
21.04.2019 12:40:41
Hallo liebe Hummelichs...
Es ist mir immer wieder eine Freude auf Eurer Homepage zu stöbern.
Besonders die Neuzugänge....wie alle von Euch , einfach zuckersüß! 😍
Liebe Grüße und macht weiter so.
Es grüßt auch Surprise , die zum Glück den Weg von Euch zu Sabrina gefunden hat und mit ihrer Freundin Melodie jeden Tag einfach besonders und wertvoll macht .
LG Conny und Familie
Kommentar:
Liebe Conny, Danke für Deine lobenden Worte. Auch wir freuen uns, dass Surprise zu Euch durfte!
Daniel Mayer
25.02.2019 15:43:07
Hallo liebe Diana, Markus und Lea. Seit gut einer Woche ist Mylo (Disney) unser neues Familienmitglied. Was soll ich sagen? Erst einmal vielen lieben Dank für alles, was ihr mit den kleinen gemacht habt. Er hat so eine gute Kinderstube erlebt, einfach der Wahnsinn. Wir sind alle ganz stolz und glücklich mit ihm. Vielen vielen Dank!!!
Kommentar:
Hallo Daniel,
vielen Dank für Dein Lob! Wir versuchen einfach nur den Kleinen einen guten Start in Ihr Leben zu ermöglichen. Wir wünschen Euch auch weiterhin alles Gute mit und für Ihn!
Melanie Januale
24.02.2019 18:51:01
Hallo Diana und Markus. Seit nun mehr 1 Woche bin ich stolze Besitzerin von DON von Hummelich aus eurem D- Wurf. Eine unglaublich gute Kinderstube hat er bei euch erfahren dürfen, dafür danke ich euch von Herzen. Liebe Grüsse Melli
Kommentar:
Hallo Melli!
Vielen Dank! Alles Gute für Dich und Don auch weiterhin!
Sinja Siefken
21.11.2018 13:45:24
Hallo Ihr Lieben,
eine schöne Homepage habt ihr. Tolle Ponys.
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein ruiges Weihnachtsfest. Un einen guten Rutsch in neue Zuhtjahr 2019, mit heffentlich gesunden und tollen Fohlen. Wir würden uns über einen Gegenbesuch riesig freuen.
Bis dahin alles Gute und Liebe.#

Sinja und die Minis von Kreyenbrok
Kommentar:
Vielen Dank!
Dennis & Anastasia Rein
14.01.2018 09:04:28
Es ist Zeit noch einmal Danke zu sagen!
Unser Aiko ist nun schon ein ganzes Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Es ist sehr schön wie toll er sich entwickelt hat und wir genießen jede Minute mit ihm.
Danke für die tolle Aufzucht, dass ihr bei Fragen immer ein Offenes Ohr habt und euer Interesse an euren ehemaligen Schützlingen auch nach langer Zeit nicht vergeht.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Dennis & Anastasia mit Aiko
Kommentar:
Liebe Anastasia und lieber Dennis!
Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte! Der Aiko hat es aber auch sehr gut bei Euch und klar, wenn Fragen sind, einfach melden. Oder auch nur einfach so. Wir freuen uns immer, von unseren "ehemaligen" Babys zu hören!
Jacqueline Patzke
08.01.2018 11:35:33
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal bei euch melden.
bin so im Stress das Leben als jugendlicher ist gar nicht so einfach wie ich dachte..
Schule, Hausaufgaben, Spielis aufräumen mit Freunden raus gehen.
Ich hab ein tolles Leben hier, Freunde im Haus und in der Nachbarschaft weit und breit wiese wo wir immer toben, rennen und spielen können.
Und mein zweites Körbchen gefällt mir nun auch besser, dass davor hatte ich zum fressen gern..
Bin schon bald 6 Monate bei Mami und papi die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder vermisse euch sehr und meine Geschwister natürlich auch.
Liebe Grüße Bailey
Kommentar:
Lieber Bailey!
Wir vermissen Dich und Deine Geschwisterchen auch und freuen uns deshalb um so mehr zu hören dass Du ein tolles Leben führen darfst!!! Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen, wir kommen mal zum Kaffee vorbei.
Dennis & Anastasia Rein
19.01.2017 12:47:33
Liebe Familie Hilsenbeck,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Aufzucht der Welpen.

Wir sind sehr glücklich unseren Aiko von Euch bekommen zu haben. Ihr habt das so toll gemacht. Ganz großes Lob.

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns immer mit Bildern und Nachrichten an der Aufzucht der Kleinen teilhaben habt lassen.

Weiterhin Alles Gute für Eure Tierzucht.

Liebe Grüße
Dennis & Anastasia mit Aiko
Kommentar:
Hallo Familie Rein!
Es ist schön zu sehen, wie der kleine Aiko bei Euch ein supertolles Zuhause gefunden hat! Wir freuen uns, dass Ihr in ihm "Euren Hund" gefunden habt und freuen uns natürlich, wenn wir auch in Zukunft von Euch hören!
Alles Gute für Euch und den kleinen Aiko!
Lois Mendl
27.12.2016 17:17:18
Liebe Familie Hilsenbeck,

herzlichen Dank für die tolle Pflege, Erziehung und artgerechte Haltung der Welpen. Durch die zahlreichen Photos und Videos sieht man wie wohl sie sich bei Euch fühlen. Weiterhin viel Erfolg bei der Tierzucht!

Beste Grüße aus Eichenau
Familie Mendl
Kommentar:
Hallo Familie Mendl!
Vielen lieben Dank für Euer Lob und Eure guten Wünsche! Wir freuen uns auch sehr, dass unsere kleinen so tolle zukünftigen Besitzer bekommen!
Familie Engele Cervantes
13.12.2016 21:45:30
Liebe Familie Hilsenbeck,
Wir sind sehr froh dass wir nach langer Suche nach einer engagierten Züchterfamilie euch gefunden haben. Wir finden es ganz toll, dass ihr uns von Anfang an bei der Entwicklung der Welpen teilnehmen lässt und wir zu Besuch kommen dürfen. Letzte Woche habt ihr uns mit solcher Gastfreundlichkeit aufgenommen und wir haben eine schöne Zeit mit euch und den Welpen verbracht. Mit den Besuchen kommt einem die Zeit bis zum Umzug der Welpen nicht solang und die Vorfreude ist umso größer!😄 Freue mich auf den nächsten Besuch und bedanke mich, dass ihr so toll auf meinen kleinen Anton aufpasst.🐶
Liebe Grüße
Jazmin Engele
Kommentar:
Liebe Jazmin,
es liegt uns auch sehr am Herzen, dass Ihr die Entwicklung der Welpen so gut wie möglich mitbekommt, denn was gibt es schöneres als zu sehen, wie schön die Kleinen wachsen?
Auch ich freue mich schon auf Eure nächsten Besuche!
Familie Jaudas
12.12.2016 14:08:30
Hallo ihr Lieben,

erstmal möchten wir uns bei euch für eure Gastfreundschaft bedanken. Wir durften letzte Woche auf euerm Hof zu Gast sein und unsere zukünftige Lucy besuchen. Wir hatten ein paar schöne Stunden und durften uns von eurer hervorragenden Arbeit überzeugen.

Es ist sehr toll zu sehen, mit wie viel Liebe und Herzblut ihr euch um all eure Tiere kümmert. Wir freuen uns schon sehr auf den hoffentlich bald anstehenden nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Familie Jaudas
Kommentar:
Liebe Familie Jaudas,
gerne dürft Ihr uns besuchen kommen! Wir freuen uns, wenn sich jemand bei uns wohl fühlt und unsere Tierchen toll findet!!!
Lisa-Marie Gäbel
11.12.2016 18:03:24
Hallo ihr Lieben,

auch wir wollten uns auf diesem Wege bei euch bedanken. Ihr drei seid einfach klasse. Egal, ob bei der Aufzucht eurer zahlreichen Schützlinge oder der Gestaltung eurer Homepage, ihr steckt überall so viel Liebe und Leidenschaft in eure Arbeit . Wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften und freuen uns über jeden Besuch bei euch auf dem Hof.

Liebe Grüße aus Bayern

Lisa, Dani, Karin und Philipp
Kommentar:
Hallo Lisa!
Dankeschön! Ja unsere Vierbeiner sind uns sehr wichtig! Und es freut uns natürlich, wenn es Euch bei uns gefällt! Gerne dürft Ihr uns besuchen!
Julia Humburg
04.12.2016 20:20:26
Hallo,
Ihr habt da eine wunderbare Homepage auf die Beine gestellt, mit tollen einblicken in euer Tierreich😊 mit herzblut seid ihr bei der Arbeit und den Tieren. Genießt es in vollen Zügen und macht weiter so👍
Kommentar:
Hallo Julia,
Danke für Deine lobenden Worte .... wir genießen es und hoffen noch lange so weitermachen zu können!
Ana Rein
04.12.2016 08:52:00
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Euch hier mal ein ganz großes Lob für Eure toll Arbeit aussprechen. Ihr macht das wirklich Klasse! Weiter so. Genießt die Adventszeit mit euren kleinen, sie werden viel zu schnell groß!
Liebe Grüße
Ana
Kommentar:
Hallo !
Vielen lieben Dank für Dein Lob! Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß, aber wir genießen die Zeit total mit Ihnen!
Lieblingsschwägerin Lieblingsschwager
30.09.2016 18:48:20
Hi Diana, Lea und Markus,
lange ist es her, dass wir eure Homepage besucht haben.Ist ja gewaltig, wie toll die Bilder alle geworden sind! Deshalb ist es Wert, wieder ein Gästebucheintrag zu machen. Großes Kompliment an eure Fotografen und eure fotogenen Pferde, Hunde, Katzen...
Liebe Grüße von uns beiden
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Euer Kompliment! Das Lob werden wir natürlich auch an die Fotographen weiter geben!
Vanessa Gomes
14.06.2016 15:52:24
Hallo ihr lieben,

Die Homepage ist wirklich sehr schön.
Auch die Fotos von den kleinen, wirklich total süß.
Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Besuch, die kleinen werden so schnell groß:)

Viele liebe grüße
Vanessa :)
Kommentar:
Hallo!
Ja, die Kleinen wachsen immer so wahnsinnig schnell.... Wenn sie ausziehen sind es schon fast keine Babys mehr!
Lieblingschwägerin und Lieblingsschwager
19.03.2016 10:04:06
Hallo Diana,
wir schauten die letzten Tage gespannt nach neuen Fohlen bei euch. Aber die lassen sich noch Zeit. Dafür nahmen wir uns Zeit für deine neue Homepage. Die ist viel, viel besser als die vorige, vor allem die mobile Version. Große Klasse! Auch die "lebendigen" Bilder. Macht viel Freude zu lesen und zu schauen. Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr in den letzte Jahren aus Haus, Hof und Zucht gemacht habt. Viel Glück euch und den "schwangeren" Stuten!!
Es grüßen
Miky und Etelka
Kommentar:
Vielen Dank für die lobenden Worte! Ja, dieses Jahr lassen die Fohlen auf sich warten... wir sitzen ja auch nur wie auf Kohlen ;-)
Melanie Prinz
18.03.2016 00:09:04
Hey,
Super schöne Seite. Macht viel Spaß die schönen Bilder zu durchstöbern und wäre mein Geldbeutel dicker, dann würden meine ,,Hüü' s,, eine kleine Freundin dazu bekommen;);) aber vielleicht ändert sich das ja mal, dann seit Ihr und eure Fellnasen meine erste Wahl;).....
Außerdem drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für die bevorstehenden Geburten, dass alles gut verläuft und alle hinterher wohl auf sind;);).

Weiter so...Daumen hoch von mir👍👍
Kommentar:
Hallo Melly! Vielen lieben Dank für Dein nettes Lob und Danke fürs Daumen drücken!
Bettina Hilsenbeck
04.03.2016 11:28:50
Eine tolle Seite! Macht sehr viel Spaß diese zudurchstöbern! Ich freue mich schon auf euren Nachwuchs & deren Bilder ! :-)
Kommentar:
Vielen lieben Dank! Ja, wir freuen uns auch schon auf den kommenden Nachwuchs, es ist doch immer wieder sehr spannend!
sandra schaal
03.03.2016 19:58:14
Hallo ihr lieben,
Wollte euch ein Kompliment aussprechen für eure Top Homepage echt klasse, auch echt mega nette Leute und der Kontakt immer freundlich 😊😊weiter so! !
PS: Eure kleinen Ponys sind der Hammer und so süs 😍😍😍😍! !
Grüse aus Königsbronn
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag!
Familie van Haren
03.03.2016 15:56:39
Hallo ihr Lieben,

erstmal schöne Grüße von Surprise und ihren "Angestellten" ;) .

Eure Homepage gefällt uns sehr gut und ist schön gestaltet.

Als stolze Besitzer eines eurer Fohlen, ist es natürlich sehr schön, sich in dem einen oder anderen Foto wieder zu finden. Surprise entwickelt sich nach wie vor prächtig und wir genießen jeden Moment mit ihr.

Wir können nur jedem, der auch ein tolles, gesundes, lebensfrohes und einfach bildhübsch anzusehendes Shetty sein eigen nennen möchte, sich an euch als Züchter zu wenden.

In diesem Sinne eine aufregende, aber vor allem gesunde Fohlenzeit.

Surprise und Familie van Haren
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Euren netten Eintrag und das tolle Lob!
Es freut uns sehr, dass die kleine Surprise Euch so viel Spaß macht, und wünschen Euch natürlich weiterhin eine schöne Zeit mit der Süßen.
Anzeigen: 5  10   20