Nelly

geb am: 05.04.2009

79 cm

 

Vater: Balduin

 Mutter:  Chiquita

 

Deutsches Partbred Mini Shettland

Nelly ist jetzt mit unserer Tochter auf deren eigenen Hof gezogen und wird zukünftig dort ihr Unwesen treiben.

 

Nelly ist unser schwarzes Juwel mit dem Schalk in den Augen.

Sie ist eine freundliche, unkomplizierte Stute, die für jeden Blödsinn zu haben ist.

 

 

  

 Samantha

geb am: 30.03.2009

80 cm

Vater: Olympic v.St.deHurske

 Mutter:  Sonja vd Westerbrink

 

Original Mini Shettland

wird auch im Zuchtbuch der Mini Partbred geführt!

Die Eltern sind aus bewährten englischen Linien gezogen,

Mutter Sonja ist mehrfach prämiert.

Samantha ist unsere "Prinzessin". Sie ist ein Original Mini Shettland im sportlicheren Typ. Sehr gangstark , aber immer gut drauf und nett zu groß und klein.

 

 

 

 

Marije v.d. Woedhoeve

 

geb am: 14.05.1997

85 cm

Vater:  Harlando v. Wegdam

 Mutter:   

Original Mini Shettland

Zu unseren Marije kamen wir eigentlich durch Zufall. Wir lasen die Verkaufsanzeige, fuhren zum "mal Anschauen" hin und haben uns gleich in ihre großen Glubschaugen verloren. Trotz ihres Alters ist Marije noch topfit und hat uns jetzt schon zwei Prämienhengstfohlen in Folge von unserem Casanova geschenkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Mufffin von Buchberg

geb am: 09.05.2012

82 cm

Vater: Vipke v.d.  Zandhoven

Mutter: Maud v. Bromishet

 

Original Mini Shettland

Prämienstute

 

Auch unsere Mufffin kam von unserem befreundeten Gestüt Buchberg (Bettina Bauer und Xaver Buchner) und hat sich als großrahmige, gangstarke Stute entwickelt. 

 

Hummelichs Black Nayeli

 
geb am 19.05.2017

Vater: Casanova a. d. Veischedetal

Mutter: Nelly

Original Partbred Shetland unter 87 cm

 

 Nayeli ist jetzt mit unserer Tochter auf deren eigenen Hof gezogen und wird zukünftig dort ihr Unwesen treiben.

 

 

 

 

Hummelichs Malvie



geb am 11.07.2017

Vater: Casanova a. d. Veischedetal

Mutter: Marije v. d. Woedhoeve

Original Shetland unter 87 cm