Hummelichs Maggie          
geb am 24.04.2022
Vater: Casanova
Mutter: Muffin
Original  Shetland unter 87 cm

erhielt eine Fohlenprämie

 

Morgends gegen halb 5 ist die kleine Maggie in einer superschnellen Geburt bei uns gelandet. Bei Ihr geht sowieso alles superschnell.... nach 20 Min ist sie schon aufgestanden, die Milchbar fand sie gleich beim ersten Anlauf und  noch nicht mal 5 Stunden auf der Welt, da übte sie schon ihre ersten Galoppsprüngchen in der Box.


 Maggie ist verkauft










Hummelichs Sherlock

geb am 27.04.2022
Vater: Buchbergs Highgears Red Showboy
Mutter: Samantha
Partbread Shetland unter 87 cm

erhielt eine Fohlenprämie

Da klebt man 3 Wochen an der Kamera zur Fohlenwache und wagt es dann spätnachmittags kurz zum Einkaufen zu gehen. Und was macht Samantha? Bringt sie uns in diesen 1,5 Stunden nicht mal eben kurz dieses stramme Bürschchen zur Welt.

Sherlock ist verkauft, bleibt aber zur Aufzucht bei uns






Hummelichs Red Charming Lorelai
geb am 29.04.2022
Vater: Buchbergs Highgears Red Showboy
Mutter: My Lucky Charm
American Miniature Horse

erhielt eine Fohlenprämie

In einer völlig unkomplizierten und schnellen Geburt brachte unsere Lucky uns dieses kleine zierliche Mädchen gegen 23 Uhr auf die Welt. Ein kleines hübsches Mädel mit ewig langen Beinen. 

Lorelai ist verkauft