Bubi-Barney

 Border Collie

geb am 13.10.2014

Bubi steht unter Umständen auch fremden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

 Bubi ist ein reinrassiger Border Collie Rüde, allerdings ohne Papiere, der sich durch seinen rießengroßen Charme auszeichnet und eigentlich immer alles richtig machen möchte. Er ist für sein Alter ein sehr angenehmer Hund, der auch seinen durchaus vorhandenen Hütetrieb gut im Griff hat.

Er stammt zusammen mit seiner Schwester Black Velvet von einem sehr guten Bekannten von uns, bei dem jetzt unsere Hengstchen Sunnyboy und Hannibal leben.

 

 

  

Black Velvet

Border Collie

geb am 13.10.2014

  

Velvet ist zusammen mit ihrem Bruder Bubi  die zweite "Überwachungseinheit" auf unserem Grundstück. Sie ist eine sehr sensible, feine Hündin, die am liebsten nur den ganzen Tag bekuschelt werden möchte. Hauptsache bei Ihrem Menschen sein, das ist das Größte für sie. Danach kommt allerdings gleich das "Hüten und Beobachten".

 

 

 

 

Shari

Australian Shepard

geb am 13.04.2010

Shari ist zur Verstärkung unserer "Mädelsfraktion" bei uns eingezogen.

Wir haben sie von einer Besitzerin übernommen, die leider nicht mehr genügend Zeit für die Süße hatte und sie deshalb schweren Herzens an uns abgegeben hat. Shari ist eine total sensible, ruhige Hundedame. Total unkompliziert, die uns jetzt schon nach kürzester Zeit absolut ins Herz gewachsen ist.

Shari ist in freudiger Erwartung von unserem Bubi!

 

 

 

 

Kim von Hummelich

Rottweiler

geb am 09.09.2016

 Kim ist die neue Begleitung meines Mannes und soll mal später unsere Überwachungseinheit darstellen. Die Kleine wurde auf einem Bauernhof in einem Zwinger gehalten, bis wir Sie gefunden haben und lernt jetzt bei uns, was es heißt, ein Familienmitglied zu sein.