Buchbergs High Gears Red Showboy
geb am  05.04.2009
Fuchs
Süddeutsch gekörter Prämienhengst

79 cm

 

Vater: HCM X-Calibers HighGear

 Mutter: Ovation Farm Show Toy

 

Showboy ist ein echter kleiner "Showman" - immer gut drauf, und ein sehr unkomplizerter Hengst, der nett und freundlich zu seinen Stuten, den Fohlen und uns ist.

 

 

 

 

Buchbergs Monarchs Silver Toy


geb am  12.06.2018

silverbay

Vater: Scott Creek Monarchs Eternity
  Mutter: Ovation Farm Show Toy

Im vergangenen August halfen wir unserem befreundeten Gestüt Buchberg bei ihrem Hoftermin des ZfdP.  Als allerdings der kleine Silvertoy um die Ecke marschierte, war es um mich geschehen. Wie bei seinem Halbbruder, unserem Showboy, verliebte ich mich postwendend in den kleinen Herzenbrecher und jetzt hatte Bettina Bauer beschlossen, dass der Kleine zu uns darf. Die Freude war rießig und nun ist Silvertoy bei uns und soll, wenn er alt genug ist, seinen Bruder Showboy  vor der Kutsche unterstützen.