Firlefanz von Buchberg

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/Fohlen%202022/.received_3146339682245586.jpeg/picture-400?_=180ac9c5440
geb. am 07.04.2022
eingetragen  beim ZfdP
Vater: Frosti's Filou v. Buchberg ((DPbShM)
Mutter: Sanadeas Beauty Penelope (AMiHo)

Firlefanz ist ein kleiner Brauntiger, der väterlicherseits einen Tigerschecken und mütterlicherseits von einer Rappschimmelstute abstammt. Das heißt, farbtechnisch sind wir mal sehr gespannt, wohin bei ihm die Reise geht. 

Aber egal für was für eine Farbe er sich mal entscheiden wird, wir sind schon total vernarrt in den Kleinen. eine totale liebe Schmusebacke, die jetzt erstmal bei uns in der Aufzucht groß werden darf. In zwei -drei Jahren gehts dann zur Körung und ich bin mir sicher, dass ihr dann recht schnell die ersten Firlefanz-Babys bei uns bewundern dürft!