Hier können Sie uns Lob und Kritik in unser Gästebuch schreiben, wir freuen uns über jeden einzelnen Eintrag!

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Conny van Haren
21.04.2019 12:40:41
Hallo liebe Hummelichs...
Es ist mir immer wieder eine Freude auf Eurer Homepage zu stöbern.
Besonders die Neuzugänge....wie alle von Euch , einfach zuckersüß! 😍
Liebe Grüße und macht weiter so.
Es grüßt auch Surprise , die zum Glück den Weg von Euch zu Sabrina gefunden hat und mit ihrer Freundin Melodie jeden Tag einfach besonders und wertvoll macht .
LG Conny und Familie
Kommentar:
Liebe Conny, Danke für Deine lobenden Worte. Auch wir freuen uns, dass Surprise zu Euch durfte!
Daniel Mayer
25.02.2019 15:43:07
Hallo liebe Diana, Markus und Lea. Seit gut einer Woche ist Mylo (Disney) unser neues Familienmitglied. Was soll ich sagen? Erst einmal vielen lieben Dank für alles, was ihr mit den kleinen gemacht habt. Er hat so eine gute Kinderstube erlebt, einfach der Wahnsinn. Wir sind alle ganz stolz und glücklich mit ihm. Vielen vielen Dank!!!
Kommentar:
Hallo Daniel,
vielen Dank für Dein Lob! Wir versuchen einfach nur den Kleinen einen guten Start in Ihr Leben zu ermöglichen. Wir wünschen Euch auch weiterhin alles Gute mit und für Ihn!
Melanie Januale
24.02.2019 18:51:01
Hallo Diana und Markus. Seit nun mehr 1 Woche bin ich stolze Besitzerin von DON von Hummelich aus eurem D- Wurf. Eine unglaublich gute Kinderstube hat er bei euch erfahren dürfen, dafür danke ich euch von Herzen. Liebe Grüsse Melli
Kommentar:
Hallo Melli!
Vielen Dank! Alles Gute für Dich und Don auch weiterhin!
Sinja Siefken
21.11.2018 13:45:24
Hallo Ihr Lieben,
eine schöne Homepage habt ihr. Tolle Ponys.
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein ruiges Weihnachtsfest. Un einen guten Rutsch in neue Zuhtjahr 2019, mit heffentlich gesunden und tollen Fohlen. Wir würden uns über einen Gegenbesuch riesig freuen.
Bis dahin alles Gute und Liebe.#

Sinja und die Minis von Kreyenbrok
Kommentar:
Vielen Dank!
Dennis & Anastasia Rein
14.01.2018 09:04:28
Es ist Zeit noch einmal Danke zu sagen!
Unser Aiko ist nun schon ein ganzes Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Es ist sehr schön wie toll er sich entwickelt hat und wir genießen jede Minute mit ihm.
Danke für die tolle Aufzucht, dass ihr bei Fragen immer ein Offenes Ohr habt und euer Interesse an euren ehemaligen Schützlingen auch nach langer Zeit nicht vergeht.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Dennis & Anastasia mit Aiko
Kommentar:
Liebe Anastasia und lieber Dennis!
Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte! Der Aiko hat es aber auch sehr gut bei Euch und klar, wenn Fragen sind, einfach melden. Oder auch nur einfach so. Wir freuen uns immer, von unseren "ehemaligen" Babys zu hören!
Anzeigen: 5  10   20