Hier können Sie uns Lob und Kritik in unser Gästebuch schreiben, wir freuen uns über jeden einzelnen Eintrag!

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Lisa-Marie Gäbel
11.12.2016 18:03:24
Hallo ihr Lieben,

auch wir wollten uns auf diesem Wege bei euch bedanken. Ihr drei seid einfach klasse. Egal, ob bei der Aufzucht eurer zahlreichen Schützlinge oder der Gestaltung eurer Homepage, ihr steckt überall so viel Liebe und Leidenschaft in eure Arbeit . Wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften und freuen uns über jeden Besuch bei euch auf dem Hof.

Liebe Grüße aus Bayern

Lisa, Dani, Karin und Philipp
Kommentar:
Hallo Lisa!
Dankeschön! Ja unsere Vierbeiner sind uns sehr wichtig! Und es freut uns natürlich, wenn es Euch bei uns gefällt! Gerne dürft Ihr uns besuchen!
Julia Humburg
04.12.2016 20:20:26
Hallo,
Ihr habt da eine wunderbare Homepage auf die Beine gestellt, mit tollen einblicken in euer Tierreich😊 mit herzblut seid ihr bei der Arbeit und den Tieren. Genießt es in vollen Zügen und macht weiter so👍
Kommentar:
Hallo Julia,
Danke für Deine lobenden Worte .... wir genießen es und hoffen noch lange so weitermachen zu können!
Ana Rein
04.12.2016 08:52:00
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Euch hier mal ein ganz großes Lob für Eure toll Arbeit aussprechen. Ihr macht das wirklich Klasse! Weiter so. Genießt die Adventszeit mit euren kleinen, sie werden viel zu schnell groß!
Liebe Grüße
Ana
Kommentar:
Hallo !
Vielen lieben Dank für Dein Lob! Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß, aber wir genießen die Zeit total mit Ihnen!
Lieblingsschwägerin Lieblingsschwager
30.09.2016 18:48:20
Hi Diana, Lea und Markus,
lange ist es her, dass wir eure Homepage besucht haben.Ist ja gewaltig, wie toll die Bilder alle geworden sind! Deshalb ist es Wert, wieder ein Gästebucheintrag zu machen. Großes Kompliment an eure Fotografen und eure fotogenen Pferde, Hunde, Katzen...
Liebe Grüße von uns beiden
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Euer Kompliment! Das Lob werden wir natürlich auch an die Fotographen weiter geben!
Vanessa Gomes
14.06.2016 15:52:24
Hallo ihr lieben,

Die Homepage ist wirklich sehr schön.
Auch die Fotos von den kleinen, wirklich total süß.
Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Besuch, die kleinen werden so schnell groß:)

Viele liebe grüße
Vanessa :)
Kommentar:
Hallo!
Ja, die Kleinen wachsen immer so wahnsinnig schnell.... Wenn sie ausziehen sind es schon fast keine Babys mehr!
Lieblingschwägerin und Lieblingsschwager
19.03.2016 10:04:06
Hallo Diana,
wir schauten die letzten Tage gespannt nach neuen Fohlen bei euch. Aber die lassen sich noch Zeit. Dafür nahmen wir uns Zeit für deine neue Homepage. Die ist viel, viel besser als die vorige, vor allem die mobile Version. Große Klasse! Auch die "lebendigen" Bilder. Macht viel Freude zu lesen und zu schauen. Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr in den letzte Jahren aus Haus, Hof und Zucht gemacht habt. Viel Glück euch und den "schwangeren" Stuten!!
Es grüßen
Miky und Etelka
Kommentar:
Vielen Dank für die lobenden Worte! Ja, dieses Jahr lassen die Fohlen auf sich warten... wir sitzen ja auch nur wie auf Kohlen ;-)
Melanie Prinz
18.03.2016 00:09:04
Hey,
Super schöne Seite. Macht viel Spaß die schönen Bilder zu durchstöbern und wäre mein Geldbeutel dicker, dann würden meine ,,Hüü' s,, eine kleine Freundin dazu bekommen;);) aber vielleicht ändert sich das ja mal, dann seit Ihr und eure Fellnasen meine erste Wahl;).....
Außerdem drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für die bevorstehenden Geburten, dass alles gut verläuft und alle hinterher wohl auf sind;);).

Weiter so...Daumen hoch von mir👍👍
Kommentar:
Hallo Melly! Vielen lieben Dank für Dein nettes Lob und Danke fürs Daumen drücken!
Bettina Hilsenbeck
04.03.2016 11:28:50
Eine tolle Seite! Macht sehr viel Spaß diese zudurchstöbern! Ich freue mich schon auf euren Nachwuchs & deren Bilder ! :-)
Kommentar:
Vielen lieben Dank! Ja, wir freuen uns auch schon auf den kommenden Nachwuchs, es ist doch immer wieder sehr spannend!
sandra schaal
03.03.2016 19:58:14
Hallo ihr lieben,
Wollte euch ein Kompliment aussprechen für eure Top Homepage echt klasse, auch echt mega nette Leute und der Kontakt immer freundlich 😊😊weiter so! !
PS: Eure kleinen Ponys sind der Hammer und so süs 😍😍😍😍! !
Grüse aus Königsbronn
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag!
Familie van Haren
03.03.2016 15:56:39
Hallo ihr Lieben,

erstmal schöne Grüße von Surprise und ihren "Angestellten" ;) .

Eure Homepage gefällt uns sehr gut und ist schön gestaltet.

Als stolze Besitzer eines eurer Fohlen, ist es natürlich sehr schön, sich in dem einen oder anderen Foto wieder zu finden. Surprise entwickelt sich nach wie vor prächtig und wir genießen jeden Moment mit ihr.

Wir können nur jedem, der auch ein tolles, gesundes, lebensfrohes und einfach bildhübsch anzusehendes Shetty sein eigen nennen möchte, sich an euch als Züchter zu wenden.

In diesem Sinne eine aufregende, aber vor allem gesunde Fohlenzeit.

Surprise und Familie van Haren
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Euren netten Eintrag und das tolle Lob!
Es freut uns sehr, dass die kleine Surprise Euch so viel Spaß macht, und wünschen Euch natürlich weiterhin eine schöne Zeit mit der Süßen.
Anzeigen: 5  10   20