Hier können Sie uns Lob und Kritik in unser Gästebuch schreiben, wir freuen uns über jeden einzelnen Eintrag!

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Jacqueline Patzke
08.01.2018 11:35:33
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal bei euch melden.
bin so im Stress das Leben als jugendlicher ist gar nicht so einfach wie ich dachte..
Schule, Hausaufgaben, Spielis aufräumen mit Freunden raus gehen.
Ich hab ein tolles Leben hier, Freunde im Haus und in der Nachbarschaft weit und breit wiese wo wir immer toben, rennen und spielen können.
Und mein zweites Körbchen gefällt mir nun auch besser, dass davor hatte ich zum fressen gern..
Bin schon bald 6 Monate bei Mami und papi die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder vermisse euch sehr und meine Geschwister natürlich auch.
Liebe Grüße Bailey
Kommentar:
Lieber Bailey!
Wir vermissen Dich und Deine Geschwisterchen auch und freuen uns deshalb um so mehr zu hören dass Du ein tolles Leben führen darfst!!! Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen, wir kommen mal zum Kaffee vorbei.
Dennis & Anastasia Rein
19.01.2017 12:47:33
Liebe Familie Hilsenbeck,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Aufzucht der Welpen.

Wir sind sehr glücklich unseren Aiko von Euch bekommen zu haben. Ihr habt das so toll gemacht. Ganz großes Lob.

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns immer mit Bildern und Nachrichten an der Aufzucht der Kleinen teilhaben habt lassen.

Weiterhin Alles Gute für Eure Tierzucht.

Liebe Grüße
Dennis & Anastasia mit Aiko
Kommentar:
Hallo Familie Rein!
Es ist schön zu sehen, wie der kleine Aiko bei Euch ein supertolles Zuhause gefunden hat! Wir freuen uns, dass Ihr in ihm "Euren Hund" gefunden habt und freuen uns natürlich, wenn wir auch in Zukunft von Euch hören!
Alles Gute für Euch und den kleinen Aiko!
Lois Mendl
27.12.2016 17:17:18
Liebe Familie Hilsenbeck,

herzlichen Dank für die tolle Pflege, Erziehung und artgerechte Haltung der Welpen. Durch die zahlreichen Photos und Videos sieht man wie wohl sie sich bei Euch fühlen. Weiterhin viel Erfolg bei der Tierzucht!

Beste Grüße aus Eichenau
Familie Mendl
Kommentar:
Hallo Familie Mendl!
Vielen lieben Dank für Euer Lob und Eure guten Wünsche! Wir freuen uns auch sehr, dass unsere kleinen so tolle zukünftigen Besitzer bekommen!
Familie Engele Cervantes
13.12.2016 21:45:30
Liebe Familie Hilsenbeck,
Wir sind sehr froh dass wir nach langer Suche nach einer engagierten Züchterfamilie euch gefunden haben. Wir finden es ganz toll, dass ihr uns von Anfang an bei der Entwicklung der Welpen teilnehmen lässt und wir zu Besuch kommen dürfen. Letzte Woche habt ihr uns mit solcher Gastfreundlichkeit aufgenommen und wir haben eine schöne Zeit mit euch und den Welpen verbracht. Mit den Besuchen kommt einem die Zeit bis zum Umzug der Welpen nicht solang und die Vorfreude ist umso größer!😄 Freue mich auf den nächsten Besuch und bedanke mich, dass ihr so toll auf meinen kleinen Anton aufpasst.🐶
Liebe Grüße
Jazmin Engele
Kommentar:
Liebe Jazmin,
es liegt uns auch sehr am Herzen, dass Ihr die Entwicklung der Welpen so gut wie möglich mitbekommt, denn was gibt es schöneres als zu sehen, wie schön die Kleinen wachsen?
Auch ich freue mich schon auf Eure nächsten Besuche!
Familie Jaudas
12.12.2016 14:08:30
Hallo ihr Lieben,

erstmal möchten wir uns bei euch für eure Gastfreundschaft bedanken. Wir durften letzte Woche auf euerm Hof zu Gast sein und unsere zukünftige Lucy besuchen. Wir hatten ein paar schöne Stunden und durften uns von eurer hervorragenden Arbeit überzeugen.

Es ist sehr toll zu sehen, mit wie viel Liebe und Herzblut ihr euch um all eure Tiere kümmert. Wir freuen uns schon sehr auf den hoffentlich bald anstehenden nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Familie Jaudas
Kommentar:
Liebe Familie Jaudas,
gerne dürft Ihr uns besuchen kommen! Wir freuen uns, wenn sich jemand bei uns wohl fühlt und unsere Tierchen toll findet!!!
Anzeigen: 5  10   20